« Home | MySpace bald auf deutsch » | Google kooperiert mit China.com » | Writely wieder offen » | '24' - der Film » | Apple beansprucht Rechte an "Pod" » | Google Music Trends » | Details zur Technik von neven vision » | Google Analytics Beta-Phase beendet » | Kostenloses Wi-Fi-Netz für Mountain View » | Google kauft Neven Vision »

MySpace auf deutsch

Wie angekündigt:

Salut !
Hallo Leute – oder soll ich Freunde sagen? – Wir haben soeben die deutsche Version von MySpace gestartet. Während der nächsten Monate werden wir mehr deutsche Musik unterstützen und einige unserer Optionen funktionieren jetzt besser mit lokalen Postleitzahlen usw.

Meine lieben Anwälte haben mich wissen lassen, dass ich dir Folgendes sagen muss: Auch wenn die Seite jetzt deutsch aussieht, wird die Seite immer noch in den USA geführt, alle deine Daten befinden sich weiterhin in den USA und die Datenführungsprozesse unterliegen immer noch den amerikanischen Gesetzen.

- Danke Tom

Allerdings steht weiterhin noch keine deutsche Startseite unter de.myspace.com zur verfügung. Aber ich denke, das wird sich bald ändern!